Reise durch das Baltikum – 2. Teil

Lettland ist ähnlich wie Estland nur sehr dünn besiedelt. Ich folge hinter Riga überwiegend der Küste und weiche für die Fahrt durch das Abava Tal in das Landesinnere ab, bevor ich wieder der Küste bis nach Litauen folge. In diesem wunderbaren Spätsommer kann ich mich gar nicht an den verschiedenen Grüntönen des Landes und den Blau von Himmel und Wasser sattsehen.

Strand und Meer

Landschaft und Orte

Vögel auf dem Weg in die Wärme

 

Litauen ist das 23. Land auf meiner Reise. Hier verbringe ich einen wunderschönen Tag, mache Rast an der einzigen Steilküste des Landes und übernachte wie immer am Meer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s